🏆🎉🏅 Challenge- und Maskenauflösungen die nächsten: Der ⛈🌪 Kayjass🍬kamelle🍬sturm🌪⛈ geht weiter! 💥

Heute präsentieren wir Euch die Ergebnisse der 20-Veedel-#Challenge31 und der Maskenrätsel 13+14

Maskenrätsel 13: Der Hinweis auf der Maske hat viele in eine falsche Richtung gelenkt. Nein, es war nicht unser Altrektor und superfamoser Schulchorleiter, Herr Becker, sondern Herr Bechler! Seht nochmal selbst:

🎖 🏆 💫 Richtig gelegen haben: Ilja (7b) und Tamara (5a). 💫 🏆 🎖 Super! 🍬 🍬 🍬 🍬 🍬 weitere Kayjasskamelle sind Euch!

Maskenrätsel 14 fiel Euch leichter 😗 🤩 :

Sie selbst war leichter zu erraten, als die Lösungen zu den 👻 Monster-, 👹 Viren- und 👽 Kratzbildrätseln, die sie Euch hier im Blog immer wieder gestellt hat: Frau Gaba ist’s.

DIE Spürnasen hatten diesmal Christoph aus der 7b, Joel aus der 10a, Isabelle aus der 10b, Stefan aus der 9b und Emil aus der 6a. Meine Güte, was ein Kayjasskamellegewitter: 5 mal 🍬 🍬 🍬 🍬 🍬 Kayjasskamelle. 🎖 🏆 🏵 Wow! 👏 👏🏽 👏🏿

Last but not least, hier die Auflösung zum 20-Veedel-Rätsel /#Challenge031

20 Veedel mit Emojis verschlüsselt. Gaaanz schön schwer. Zwei von Euch waren superakribisch und extrem pfiffig und haben glatt das Rätsel komplett bzw. fast komplett gelöst. Hammer!

Hier kommen die Lösungen:
  1. 📏 -> Zollstock
  2. 📈🏠 -> Höhenhaus
  3. a. 🌉 -> Brück // 3b. 🆕🌉 -> Neubrück
  4. 🐓🌲🌳🌲 -> Hahnwald
  5. ⬜️ -> Weiß
  6. 🐦🎤 -> Vogelsang
  7. 📘🏡 -> Buchheim
  8. 📙🌳🌳🌳 -> Buchforst
  9. 🦁🚫 -> Lövenich
  10. 🇩🇪💤 -> Deutz
  11. 🌊🏡 -> Mehrheim
  12. 🖼️🖼️🥢 -> Bilderstöckchen
  13. 🟫🌾🌾-> Braunsfeld
  14. 🐏🏘️ -> Widdersdorf
  15. 💐🏔️ -> Blumenberg
  16. 🚲 ⛰ -> Raderberg
  17. 🚲 📉 -> Raderthal
  18. 🧗‍♀️⛰ -> Klettenberg
  19. 🚪 -> Porz
  20. 🧨🏘 -> Zündorf
Chiara-Laura aus der 5b hatte doch glatt 🌟 ALLE 🌟 Lösungen richtig, Emil aus der 6a immerhin supergute 20 von 21! Traumhaft, Ihr beiden! Das wird natürlich auch entsprechend belohnt 💥 : Wie versprochen, für jede richtige Antwort gibt es eine 🍬 Kayjasskamelle: Chiara-Laura, das sind für Dich 21 Stück und für Dich, Emil, 20 Stück! 🔥 🎉 🔥 Brilliant. 🎉 👏 🎉